11.09.2014

Wir gratulieren Herrn Hanetseder sehr herzlich zur neuen Position als Geschäftsführer


Herr Hanetseder ist seit mehr als 5 Jahren bei der Firma SEC, er hat trotz Personalrochaden
immer seine Einsatzbereitschaft, seine Loyalität und sein fachliches Können bewiesen,
das hat ihn kontinuierlich in immer verantwortungsvollere Positionen geführt.

So legten wir im August 2011 die Geschicke des Unternehmens SEC Logistics GmbH
in die Hände von Herrn Hanetseder und verliehen ihm die Prokura.

Die Bestellung von Herrn Hanetseder zum Geschäftsführer ist zugleich Ausdruck
des hohen Vertrauen in seine Arbeit für das Unternehmen.

Die Geschäftsführung gratuliert Herrn Gerhard Hanetseder sehr herzlich und wünscht
ihm und seinem erfolgreichen, kompetenten Team weiterhin alles gute und viel Erfolg.

KommR. Alfred Schneckenreither                           Mag. Wolfgang Schneckenreither